Sehr geehrte Kundschaft, liebe Freunde der geführten Meditation.

Leider muss auch ich mein Geschäft aus gegebenen Anlass vorübergehend geschlossen lassen.

Gutscheine können jederzeit bestellt werden,  auch Makeup und Heimpflegeprodukte. Sie können mich per Mail oder telefonisch jederzeit erreichen.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, positive Energie, Liebe und Zuversicht.

Herzlichst  Ursula Wollschläger

 

 

Freut Euch auf noch mehr Individual-Kosmetik. Nach der "Zwangspause" starte ich mit  einem neuen Treatment...

Der Radiofrequenz

Die ultimative Behandlung zur Glättung von Falten mit Sofort-Straffungseffekt. Anti Aging auf höchstem Niveau!

Radiofrequenz (RF) ist eine bewährte, nicht invasive Technologie, um Anzeichen der Hautalterung im Gesichts-, Hals- und Dekolletébereich zu bekämpfen.

Das Verfahren:
Unter Verwendung von bi-, tri- und multipolaren Radiofrequenzmodulen werden die tieferen Hautschichten unter Verwendung von RF-Wellen mittels eines Handstücks erwärmt. Dies bewirkt die Kontraktion der vorhandenen Kollagenfasern, fördert die Fibroblastenmigration und das Wachstum von neuem Kollagen, wodurch das äußere Erscheinungsbild der Haut gestrafft wird. Das Gewebe wird in der Tiefe nachhaltig aufgebaut, ohne die Hautschichten zu schädigen.

Falten? Wir glätten das!

 

Fragen zu dieser Behandlung nehme ich sehr gern jetzt schon entgegen. Per Mail  info@studio-estetica.de

 oder persönlich  unter 0174-3420196.

Ursula Wollschläger

 

 

 


Kurzurlaub-Glücksmomente - Gesundheit und Wohlgefühl


                        Estetica Balance - Verwöhnmassage

Eine Reise zum Herzen der fünf Sinne. Von den Fuß bis zu den Haarspitzen. Sanft, fließend und dennoch kraftvoll.

So kommen Körper-Geist und Seele  wieder in Balance.

                                     90 Minuten   95 €

Ayurvedischen Tee  nach der Verwöhnbehandlung inclusive.

 

Liebevoll verpackte Gutscheine zum Selbstausdrucken oder gern von mir hübsch verpackt versendet....

 

Ich wünsche Ihnen viele kleine Glücksmomente und Zeit.

Herzlichst Ihre Ursula Wollschläger